ANZEIGE

Klassik Radio App für Klassik und Filmmusik

Robustes Fjella Bergseil-Armband

Robustes Bergseil-Armband der Bergschmuck-Marke Fjella

Robustes Bergseil-Armband der Bergschmuck-Marke Fjella für abenteuerlustige Männer, die Outdoor oder im Job ihre Bergleidenschaft zum Ausdruck bringen wollen

Die für ihren Bergschmuck bekannte Marke Fjella bietet rechtzeitig zu Weihnachten auch Accessoires für Männer an. Das neue Bergseil Armband ist bergig, robust und authentisch mit einem 360°-Bergpanorama-Motiv. Mit dem Bergseil-Armband zeigt „Mann“ seine Bergleidenschaft und trägt eine Erinnerung an seine Outdoor-Erlebnisse immer bei sich.

Fjella Bergseil-Armband Hellblau Schwarz

Das Material aus widerstandsfähigem Kletterseil in Kombination mit einem starken Edelstahl-Magnetverschluss macht jedes Abenteuer mit, beim Gipfelsturm oder im Großstadtdschungel. Das hochwertige aber dennoch lässige Design passt zu jedem Anlass und macht auch im Büro eine gute Figur. Die Geschenkidee zu Weihnachten für alle Männer, nach denen immerzu der Berg ruft!

In verschiedenen Farben, Ausführungen und Größen ab Mitte Oktober für 29 Euro erhältlich unter www.fjella.world/bergseil.

Erhältlich ab Mitte Oktober // 29 Euro // Webseite: http://www.fjella.world