BMW Motorrad Days 2016 – Mountain Thunder

Aufsteigen und Gas geben: Im Juli wird Garmisch-Partenkirchen wieder Ziel von tausenden Motorradfahrern. BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen

Aufsteigen und Gas geben: Im Juli wird Garmisch-Partenkirchen wieder Ziel von tausenden Motorradfahrern

Wenn sich die Berge rund um den Kurort Garmisch-Partenkirchen bunt verfärben, liegt es ausnahmsweise mal nicht am malerischen Sonnenuntergang, sondern an einem der legendärsten Biker-Treffen Europas: den BMW Motorrad Days 2016. Wie immer mit großartigen Event-Highlights und absolut Kult!

Seit 15 Jahren verwandelt sich der Kurort Garmisch-Partenkirchen einmal im Jahr zum kultigen Hotspot der Motorradszene – so auch dieses Jahr: Vom 01. bis zum 03. Juli 2016 sorgt der satte Sound der BMW Bikes für die passende akustische Ergänzung des traumhaften Alpenpanoramas, wenn sich über 30.000 Motorradfahrer und Fans zur Party des Jahres treffen.

30.000 Motorradfans feiern drei Tage lang auf den BMW Motorrad Days. BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen

30.000 Motorradfans
feiern drei Tage lang
auf den BMW Motorrad Days

Konkret gesagt bedeutet das: Drei Tage lang PS, Party und Action – und das inmitten von lauter Gleichge­sinnten. Das Programm umfasst spannende Stunt­shows, Partys und jede Menge Live-Musik, aber auch Fahrertrainings, Probefahrten, Reiseangebote, Zubehör und Sonderausstattungen sowie Ausstellungen, den Enduro Park zum Offroaden, Stuntriding, Lagerfeuer, interessante Gäste und vieles mehr …

Als eines der absoluten Highlights gilt übrigens der legendäre Klassik-Korso durch die Straßen des Kurortes: Wunderschöne und seltene Klassiker präsentieren sich von ihrer glänzendsten Seite und machen der traumhaften Kulisse des Zugspitzmassivs ernst zu nehmende Konkurrenz.

Wer diesmal nicht dabei sein kann, sei beruhigt: Auch in diesem Jahr lassen sich die Highlights der BMW Motorrad Days 2016 über alle BMW Motorad Social Media-Kanäle live mitverfolgen – hautnah wie in der ersten Reihe. Und dann gibt es ja auch noch die heiß begehrte BMW Collection, bestehend aus Shirt, Hoodie und Cap in lässigem Understatement Look mit dezentem Emblem. Damit bleibt die Veranstaltung gleich noch mal so intensiv in Erinnerung.

ANZEIGE

Kult sind auch die neuen Outfits der BMW Retro Serie. BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen

Kult sind auch die neuen Outfits der BMW Retro Serie. Mehr unter shop.bmw-motorrad.com


 

Notizen
 BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen
Die BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen – ein Riesenspaß für die ganze Familie. Der Eintritt ist wie immer frei.
 
Mehr Informationen unter bmw-motorrad.de/motorraddays